Drucken

DV Frauenkappelen 2020

Delegiertenversammlung 2020

Mehrzweckhalle Zälgli, Frauenkappelen

Alles war vorbereitet, viele Leute waren bereits aktiv, aber dann kam Corona und der Anlass musste leider abgesagt werden....  

Trotzdem wurde der Jahresbericht 2019 erstellt und an alle zuständigen Stellen verschickt. 

Hier ist die digitale Version:  Jahresbericht 2019  


Trotzdem wurden die Ehrungen durchgeführt! 

viel später als geplant und an einem anderen Ort und trotzdem erschienen viele Schützinnen und Schützen welche unser Seeland auf vielfältige Art und Weise in der ganzen Schweiz sehr positiv vertreten haben. Hier einige Bilder vom Anlass in Leuzingen am 25. September 2020: 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok