Tag der offenen Schützenhäuser

Bericht von ajour online

Beitrag im "BLICK"

Liebe Seeländerinnen, liebe Seeländer

Es freut uns, wenn Ihr an den unten genannten Terminen unser Schützenhaus besucht und seht, wie wir unseren Sport betreiben.
Gerne zeigen wir Euch, welchen Aufwand wir auf uns nehmen, um unseren Sport sicher und erfolgreich durchführen zu können.
Alle Interessierten dürfen auch selbst mal versuchen, ob sie den Zehner treffen. Natürlich unter fachkundiger Aufsicht.
Vielleicht wird das dann auch ein Sport oder ein Hobby für Dich selbst?
Für Speis und Trank ist gesorgt. Alle sind herzlich willkommen!

Vereinsname

(von - bis)
Ort der Veranstaltung Website Disziplinen
Pistolenschützen Neufeld Pieterlen  9. Juni 2024 09.00 - 12.00 Pistolenschiessanlage Neufeld Pieterlen https://www.ps-neufeld.ch/ Pistole 25m / 50m

Ehrungsanlass 2024

am 29.02.2024 In der Schützenstube vom Schützenverein Winigraben

Auf dieses Jahr hat Edi Kerschbaumer eingeladen und viele kamen, um für die hervorragenden Leistungen der letzten Saison geehrt zu werden.
Sogar die mehrfahche Weltmeisterin Anja Senti beehrte uns mit ihrer Anwesenheit.
Bestens betreut vom Küchenteam konnten wir einen schönen Abend geniessen.

Resultate 2024

Resultate 2023

Ehrungsanlass 2023

Im Schützenhaus der Schützengesellschaft Diessbach bei Büren

Edi Kerschbaumer hat eingeladen und viele kamen um für die hervorragenden Leistungen der letzten Saison geehrt zu werden.

Besten Dank an alle die anwesend waren und der Schützengesellschaft Diessbach b.B. welche den Anlass perfekt vorbereitet hat.