Drucken

Herzlich willkommen!

Der Seeländische Schiesssportverband ist ein Verein und bezweckt den Zusammenschluss der Seeländischen Schiessvereine, die Förderung des freiwilligen Schiesswesens. der Nachwuchsförderung, der Jungschützenausbildung, die Pflege guter Kameradschaft.

Er unterstützt die Bestrebungen des Schweizerischen und Kantonalen Schützenverbandes und wahrt die Interessen seines Verbandsgebietes. Der Seeländische Schützenverband gehört dem Bernischen Kantonalschützenverband an.

Er deckt das Gebiet der Amtsverbände Aarberg, Biel, Büren, Erlach, Nidau, dem Seeverband  und der Region Laupen ab


Neu:  Rangliste Amtsjungschützenwettschiessen 2018 unteres Seeland


Neu:  Feldschiessen: alle Rangisten 2018


Neu:  Einladung für den Seelandmatch 2018, Schiessanlage in Büren an der Aare, Pistole 25/50m


Neu:  Gruppen-Rangliste Landesteilrunde 2018

Neu:  Einzel-Rangliste Landesteilrunde 2018


Neu:  Rangliste vom 57. Chutzenschiessen 2018


Neu:  Bericht "Tag der offenen Schützenhäuser 2018" 


Formulare Freie Schiessen ab 2018 

Bitte beachten:  die Formulare benötigen mindestens Excel 2010 (funktioniert nicht mit älteren Versionen!)


 Finger weg!