Drucken

Herzlich willkommen!

Der Seeländische Schiesssportverband ist ein Verein und bezweckt den Zusammenschluss der Seeländischen Schiessvereine, die Förderung des freiwilligen Schiesswesens. der Nachwuchsförderung, der Jungschützenausbildung, die Pflege guter Kameradschaft.

Er unterstützt die Bestrebungen des Schweizerischen und Kantonalen Schützenverbandes und wahrt die Interessen seines Verbandsgebietes. Der Seeländische Schützenverband gehört dem Bernischen Kantonalschützenverband an.

Er deckt das Gebiet der Amtsverbände Aarberg, Biel, Büren, Erlach, Nidau, dem Seeverband  und der Region Laupen ab


Neu:  Bericht und Bilder vom Match-Schiessen „Einst + Heute“ in Mühleberg 2018


  Der Seeländische Schiesssportverband trauert um sein Ehrenmitglied Willi Kleist   


Neu:  Gesamtrangliste Amtsschiessen Laupen 2018


Neu:  Bericht mit Ranglisten des Seel. Jungschützenwettschiessen und Jugendfinale vom 1.09.2018 in Gampelen


 Der Seeländische Schiesssportverband trauert um sein Ehrenmitglied Hans Ernst Strehler. 


Neu:  Bericht und Gesamtrangliste Amtschschiessen Nidau 2018


Neu: Bericht und Ranglisten BGMJ 2018 


aktuelles Jahresprogramm Nachwuchs/JS 2018


Ranglisten und Fotos vom Seel. Matchtag 2018


 Bericht "Tag der offenen Schützenhäuser 2018" 


Formulare Freie Schiessen ab 2018 

Bitte beachten:  die Formulare benötigen mindestens Excel 2010 (funktioniert nicht mit älteren Versionen!)


 Finger weg!